Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

2 Antworten

Klingt ja fast wie ein Bandscheibenvorfall, aber ich will es nicht verschreien.

Warte mal ab, was der Arzt sagt.

Gute Besserung.

Oha das klingt echt übel :/ Aber merkt man das nicht auch im Rücken?

Danke auf jeden Fall. Werds wohl aussitzen müssen bis Montag :/

0

Und hattest Du eine gute Genesung ?

Oh, danke der Nachfrage haha. Naja, Genesung in dem Sinne eigentlich nicht. Der Arzt hat mir 3 Spritzen gegeben woraufhin das Knie 2 Tage noch mehr wehgetan hat (angeblich ja normal) und danach ruhe gegeben hat. Meinte es ist irgendwas mit der Patella und ich soll Röntgen gehen - dort ist aber nichts rausgekommen, angeblich sieht mein Knie ganz normal aus. Dadurch, dass da die Schmerzen aber schon wesentlich weniger bis ganz weg waren weiß ich nicht, obs nicht vielleicht daran lag.

Hab seitdem immer wieder Schmerzen in dem Knie, aber Gott sei Dank kein Taubheitsgefühl mehr. Hab mir auf Rat vom Arzt ein Patellaband gekauft und trag das immer wieder wenn Schmerzen auftauchen. Scheint das Knie zumindest ein Wenig zu stabilisieren und dadurch wird der Schmerz unterbunden bzw ist nach 2, 3 Tagen wieder weg...

Ich habs aber beobachtet und hab tatsächlich öfter das Gefühl, dass meine Kniescheibe sich von Zeit zu Zeit bewegt und reibt (sagt man das überhaupt so, kann man sich da drunter was vorstellen?) bzw auch immer wieder knackt und danach treten meist die Schmerzen auf...

Also leider nach wie vor keine Ahnung was es sein könnte, aber ich kann zumindest momentan damit leben...

0

Knie knackt immer

Immer wenn ich mich hinknie, in die hocke gehe und dann hochkomme knacken meine Knie laut. Das ist nicht zu überhören. Sogar beim Treppensteigen. Vor 2 Jahren war ich beim Arzt er sagt es ist nicht schlimm...Ab und zu hab ich auch ein komisches Gefühl im Knie, weiß nicht wie ich es beschreiben kann, so als ob wasser oder gummi im knie wär. Bin erst 17, kann also nicht am Alter liegen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Knie knacksen,warum?

Also,meine knie fangen einfach so an zu knacksen wenn ich sie anziehe oder mich hinknie oder wenn ich mich so in die hocke setzten will,warum ist das so?wovon kann das kommen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen in der Innenseite des Knies nach Sport?

Ich habe letztens (vor ca. 3 Tagen) beim Turnen viele Spagate (?) gemacht (u.a. auf dem Schwebebalken wonach ich auch runter gefallen bin) und habe seit dem einen ziehenden Schmerz im Knie und Oberschenkel beim Auftreten bzw strecken des Beines. Mit unter fühlt es sich so an als ob ich mein Knie nicht ganz strecken kann weil sich dort irgendwas verkrampft bzw zu kurz ist (so zumindest mein Gefühl). Direkt bei der Übung habe ich auch keine Schmerzen gehabt (oder sie wurden vom Schmerz des Sturzes übertüncht also können sie nicht so stark gewesen sein.) Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

oberschenkel schmerz berührung

seit ca.3 tagen habe ich am linken oberschenkel (kurz über dem knie) einen ziehenden oder verspannten schmerz, aber nur wenn ich leicht gegen drücke oder drankomme. sehen tut man aber überhaupt nichts. nur ein schmerz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?