knieschmerzen knie aber nicht geschwollen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe bitte zu einem Unfallarzt. Das muss untersucht werden. Bänder oder Meniskus alles ist möglich. Warte nicht mehr bis zum Termin. Alles Gute.

Hallo ,

bis nächste Woche würde ich nicht warten und noch Morgen zum Arzt oder am besten zum Unfallarzt!

Das klingt sehr danach , dass Du Dir die Bäönder oder den Meniskus verletzt hast ! Also , nicht aufschieben!

Bein möglichst ruhig stellen. Vielleicht hast Du eine Sportbandage oder Tapes da? Dann tape Dich bitte. Besorg Dir Gehhilfen! Die gibts im Sanitätsfachgeschäft ! Das Bein nicht belasten ! Schon gar nicht unter Gewicht!

Als Notfall kannst Du Jederzeit zum Arzt gehen!

GLG , gute Besserung und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?