Knieschmerzen kann nicht mehr laufen?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Knieschmerzen)

1 Antwort

Das sieht nach einer heftigen Prellung aus. Von selber kommt sowas nicht.

Und dass die Ärzte nichts feststellen können, kannst du deiner Großmutter erzählen. Du warst vermutlich bis jetzt damit weder beim Arzt noch im Krankenhaus.

Ich war bei Arzt ja und jeder sagt was anderes

0
@Christian284828

Dann warst du aber höchstens beim Hausarzt, sicher nicht bei einem als Kniespezialist ausgewiesenen Orthopäden. Mir geht es da wie putzfee1, und ich glaube dir diese Geschichte nur sehr bedingt.

1
@Christian284828

Und was haben die Ärzte als Therapie vorgeschlagen? Irgendwas wird doch da sicher unternommen, oder?

0
@Christian284828

Und was genau erwartest du jetzt von der GF-Community?

Wenn die Therapie, die die Ärzte verordnet haben, nicht hilft, wirst du wohl nochmal hingehen müssen und denen das sagen. Dann müssen sie sich was anderes einfallen lassen. Hier wird dir keiner helfen können.

0
@Christian284828

Ja, dann ist das halt so. Wenn du arge Schmerzen hast, solltest du vielleicht zwischendurch einfach mal zu deinem Hausarzt gehen. Der kann möglicherweise zumindest was gegen die Schmerzen verschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?