Knieschmerzen! kann kaum noch gehen

1 Antwort

Da solltest du sofort einen Termin bei einem Orthopäden machen. Sobald es geht einen Überweisungsschein vom Hausarzt geben lassen. Schmerzen habe ich auch gelegentlich, da mich mal als Fußgänger ein Autofahrer zusammen gefahren hatte (Laut meiner Lebensgefährtin mit deutlich mehr als 35 km/h).

Falls die Schmerzen nicht weggehen, kann man dir so eine Art "Gleitmittel" ins Knie spritzen, dann werden die Schmerzen deutlich weniger. Hängt aber von deiner Krankenkasse ab, ob das bezahlt wird.

Schmerzen in der Kniekehle beim durchstrecken?

Ich hab momentan starke Schmerzen in der Kniekehle, es fühlt sich an als wäre es der Muskel. Wenn ich das Bein komplett durchstrecke zieht ein Schmerz von der Kniekehle aus, wenn ich dabei den Fuß anziehe wird es stärker. Genauso wenn ich mich auf das Knie setzten möchte, dann ist es am schlimmsten. Es kommt auch vor das es beim laufen (wenn es so weh tut) das das Knie nachgibt. Wenn ich länger stehe oder laufe geht es eigentlich. Naja ich kann ja nicht die ganze Nacht stehen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, der Termin zum Orthopäden ist noch hin und ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat was es sein könnte. Dazu ich hatte das schon mal und es war damals auch keine Thrombose. Danke :)

...zur Frage

starke knieschmerzen was tun kann nicht mein knie bewegen?

Hallo leute,ich bin heute morgen aufgestanden und habe gemerkt das ich SEHR starke knieschmerzen habe. ich konnte nicht einmal mein bein aufsetzen. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Hürdenlauf?

Wir mussten in der Schule Hürdenlauf machen, und auf einmal gab es so wie ein Schlag in mein Knie. Ich habe dann einfach weiter gemacht, obwohl es geschmerzt hat. Nach 4 Tagen war der Schmerz wieder weg. Jetzt haben wir heute erneut Hürdenlauf gemacht und es begann wieder wehzutun. Der Schmerz ist in der Kniekehle und am meisten tut es weh wenn ich das Bein strecke oder wenn ich gehe. Es schmerzt auch wenn ich das Bein beuge. Hat jemand schon einmal so etwas gehabt und weiss was es ist? Und wie bringt man den Schmerz endgültig weg? Vielen Dank:)

...zur Frage

Knieschmerzen nach langem sitzen?

Hey, heute bin ich mit dem Zug 1 Stunde lang gefahren und als ich aussteigen musste, hat mein Knie leicht geknackt und seit dem tut es sehr weh. Wenn ich mein Bein strecke oder laufen möchte, zieht es im Knie. Kann man was dagegen machen, sollte ich zum Arzt gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?