Knieschmerzen Innenseite nach Fußball, wann zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das Knie ist sehr komplex aufgebaut - der Versuch einer Ferndiagnose wäre unseriös.Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Aber Du solltest heute damit zum Arzt, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleHa 18.10.2016, 05:59

Ja hab ich zu Hause, mach ich gleich drauf. Danke!

1
NicoleHa 22.10.2016, 18:20

Bin zwar bisschen spät dran aber Berichte doch noch was rausgekommen ist. Vielleicht hilft es anderen später.
Hatte nochmal Glück. Innenband ist nur gezerrt jedoch leider an der Stelle wo es mit dem Innenmeniskus verwachsen ist.
Wenn ich Glück hab ist der auch nur gezerrt, wenn es nicht besser wird soll ich nochmal kommen das ein MRT gemacht wird. Hab eine Bandage zur Stütze bekommen.

1

Es kann eine Bänderdehnung am Knie vorliegen, aber Du solltest den Arzt aufsuchen. Dieser kann eine Funktionsprüfung an Deinem Knie vornehmen, die wir selbst an uns nicht durchführen können, die dann Aufschluss darüber geben kann, ob eine Verletzung vorliegt oder nicht. Gute Besserung! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtshalber solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleHa 17.10.2016, 13:08

Hast du eine Idee was das sein könnte?

0

Einmal vom Arzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?