Knieschmerzen helft mir😬?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kann so viel sein.ich würde bei dir auf eine überbelastung tippen.

Die häufigste Ursache für Schmerzen an der Außenseite des Knies ist das
iliotibiale Bandsyndrom, das auch als Läuferknie oder Tractussyndrom
bezeichnet wird; es handelt sich um eine durch Überlastung verursachte 
Entzündung, die beim Laufen beginnt.

http://www.symptomeundbehandlung.com/schmerzen-im-knie/knieschmerzen-und-schwellung/

sicherheit wird dir nur eine arztuntersuchung geben können.

ich hatte das auch dan bin ich zum artzt gegangen und er hat gesagt das ich mich schonen soll und ich nicht jogen oder rennen darf und ich darf kein sport machen

Du hast dir vielleicht eine Verletzung am Knie zugezogen.Ich würde bis zum Arzttermin pausieren bevor es auf einmal noch schlimmer wird.

Ich selbst habe manchmal ein ähnliges Problem und vermute das es eine Blockade oder Verpannung der Muskeln sein könnte. Aber auf jeden fall empfehle ich dir zum Artzt zu gehen damit das nicht noch schlimmer wird.

Gute Besserung und Gruß  :)

Mimi

Was möchtest Du wissen?