knieschmerzen heilbar?

1 Antwort

Wo sind die schmerzen genau?

ja halt im knie bereich

0

Da musst du jetzt schon ein bisschen genau werden😅 Eher seitlich oder frontal auf der kniescheibe?

0

Was tun gegen Knieschmerzen, die mich belästigen?

Hallo,

Ich habe Knieschmerzen, die seit 3 Tagen gar nicht mehr vergehen.

Die Schmerzen selbst erschienen schon vor mehr als 2 Wochen, aber damals immer nur für einige Minuten. Jetzt tut mein Knie durchgehend weh. Der Schmerz ist definitiv kein Muskelkater, weil es weiter innen wehtut und vom Knochen kommt. Mein Knie ist weder druck- noch bewegungsempfindlich, ich kann also sowohl sitzen, als auch laufen, der Schmerz verändert sich nicht.

Ich würde gerne wissen, was das für Ursachen haben kann, und

wie ich dagegen vorgehen kann,

Und bitte schickt mich NICHT zum Artzt!

...zur Frage

Knieschmerzen in der 5. Position

Wenn ich richtig in der 5. stehe, also beide Fuesse komplett zusammen, tun mir das vordere Knie weh. Wenn ich dann ein Plie mache knackst es und schmerzt danach nicht mehr. Liegt das am Knie oder an der Hufte? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Beule an der Seite von beiden Füßen

Hallo ich habe 2 kleine beulen an der außenseite von beiden füßen, wehtuen tuts nicht ich hab das erst so 1 jahr lang was ist das?!

...zur Frage

Knie tut bei Kniebeugen weh, warum?

Hallo,

seit dem meine Kniescheibe das erste mal rausgesprungen ist habe ich bei beiden Knien Knieprobleme (außerdem habe ich einen Senkspreiz Plattfuß falls das was damit zu tun hat). Da bald Skifreizeit ist , versuche ich meine Knie mit Kniebeugen zu stabilisieren. Doch schon nach 3 Stück tut mein Knie höllisch weh ( ich mache die Übung richtig). Was mache ich falsch? Warum tut mein Knie immer weh und wie soll ich es jetzt stabilisieren ? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Hallo immer wenn ich etwas Sport gemacht habe ich Schmerzen an meinen beiden Knien was ist das bin 13 Jahre alt und wiege 44,7 und bin 1,60 das schmerzt.?

...zur Frage

Ich habe Knieschmerzen und ich kann es nicht richtig biegen. Was soll ich tun?

Hallo. Ich habe ein Problem.

Beim Sport habe ich mein Knie ziemlich fest angeschlagen (heute Morgen). Seit dem habe ich dirt ziemliche Schmerzen. Es ist warm, ein wenig geschwollen und es schmerzt beim gehen aber vorallem beim Treppensteigen, weil ich kann mein Knie nicht mehr richtig biegen und es schmerzt auch wenn ich es biegen möchte.

Ich weiss nicht, ob ich abwarten soll oder einen Arzt aufsuchen.

Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?