Knieschmerzen harmlos oder nicht?

2 Antworten

Hey

Ich hatte auch lange Knieschmerzen (bei Sportbelastung ). Ich bin dann zum Arzt gegangen und habe dort eine Bandage bekommen...

Wenn du jetzt aber sagst das es wie ein rausstehender Knochen ist,würde ich einfach zum Arzt gehen. Eventuell könnte es auch an orthopädischen Problemen liegen?!

Also gehe einfach zum Arzt und lass es abchecken

Lg

Ja dieser Knochen hat ja jeder oberhalb des Schienbeins. Und das Problem ist, ich bin 16 und meine Eltern nehmen mich nicht wirklich ernst also gehen sie auch nicht mit mir zum Arzt.

0

dann gehe alleine oder mit nem freund zum Arzt. die werden dich nicht weg schicken wenn du sagst du hast Knieprobleme...

0

Es stellte sich das sogenannte Morbus Osgood Schlatter heraus. Als sich meine Wachstumsfugen schlossen produzierte ich dort wohl zu viel Knochen, der dann eben dieses abstehende war. Es waren im übrigen zwei Knochenstücken nebeneinander xD... Nun eben da ich nicht mehr im Wachstum war und ich das Problem scheinbar unbemerkt schon seit Jahren hatte, liess man dies operieren. bzw man liess die Knochenstückchen entfernen. Lg.

0

Geh zum Arzt am Montag. Der wird dir helfen können.

Kniescheibe seit Geburt zu flach ausbildet, zahlt die Op die Krankenkasse?

Vor einem Jahr wurde mein rechtes Knie operiert. Bin sehr oft hingefallen schmerzhaft, kniescheibe ständig verruscht. Nach dem Röntgen wrde auch gesagt obwohl ich ja keine schmerzen hab das mein linkes knie auch gemacht gehört. Hätte ich mein rechtes Knie nicht gemacht könnte ich nicht mehr laufen. Schulzeit schule und krankenkasse haben es gezahlt is in der schule passiert. Linkes Knie bin ich net oft hingefallen nur ein paar mal jetzt nicht mehr.

Das Linke Knie muss gemacht werden.. Zahlt die Op die Krankenkasse?

...zur Frage

Hilfe! Was sind das für Knieschmerzen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Seit längerer Zeit (knapp 2 Monate würde ich sagen) habe ich nun merkwürdige Knieschmerzen, die mal stärker und mal schwächer sind. Anfangs, waren die Schmerzen unter der Kniescheibe und an der Knieinnenseite, nun sind die Schmerzen nur noch unter der Kniescheibe und die Schmerzen kommen nur beim Treppen auf und ab steigen sowie beim springen und auch rennen. An dem Knochen unter der Kniescheibe habe ich auch bei Druck dort drauf einen starken Schmerz, jedoch an der Seite des Knochens. Habe manchmal das Gefühl ich könnte dort wie eine Art Stück hin und her schieben? Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte und sollte ich das besser mal untersuchen lassen? Wie gesagt, mal sind die Schmerzen fast garnicht da und manchmal wieder stärker. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Verschobener Knochen beim Knie?

Hallo Leute, ich hab mal eine etwas komische Frage unzwar habe ich auf meinem rechten Bein links unter dem Knie soetwas wie einen Knochen bzw es fühlt sich an wie ein Knochen, sollte laut Anatomie des Knies aber nicht existieren. Es tut nicht weh, fühlt sich wie gesagt so an wie ein Knochen, ist rundlich und hat einen Durchmesser von etwa 4-5 cm. Jetzt ist meine Frage was das sein könnte. Wirklich ein Knochen der sich irgendwie verschoben hat? Ein sehr verspannter Muskel? Ein Tumor? Ich weiß mit so wenig Infos kann man nicht viel anfangen aber vielleicht hat trotzdem einer von euch ne Ahnung :) (P.S. Ich bin nicht übergewichtig oder so, mache aber 3-4 Stunden in der Woche Sport (Klettern und Joggen) und beim Joggen tun meine Knie nach ein paar km auch öfters mal weh.

...zur Frage

Kniescheibe wackelt?

Hey, ich hatte schon immer knie probleme. Und in letzter zeit hatte ich nie schmerzen. Aber gestern bin ich von stuhl aufgestanden und es hat geknaxt! Seit dem tut es weh! wenn ich mein Linkes Knie anwinkeln tue ist alles normal, aber bei dem rechten Knie fühlt sich das anders an! Die kniescheibe ist wackeliger....... ich war schon oft beim arzt mit meinen Knien. Alle meinten ,dass ich das Fußballerknie habe und es nach der Pubertät wieder weg ist. Jetzt habe ich aber Angst dass etwas mit meiner Knie scheibe ist!! es sind keine starken schmerzen aber es fühlt sich anders an! Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?