Knieschmerzen durch zu große Schuhe?

1 Antwort

Hallo!

Ich denke schon, das das von den Schuhen kommen kann, da du dadurch eventuell das Knie anders belastet hätschle dubes normal tust, und das könnten Anzeichen einer sehnenreizung sein, was wenn estnische zu sehr schmerzt auch nicht weiters schlimm ist im Normalfall. 

Könnte auch sein das du wie du schon sagtest in der Nacht falsch gelegen bist, vergeht aber im Normalfall auch wieder.

Wenn die Schmerzen wirklich schlimmer werden oder sie jetzt schon unerträglich sind (was ich nicht glaube), dann solltest du sie möglichst zeitnah untersuchen lassen.

Sonst abwarten und eventuell eincremen mit Sportsalbe.

Hoffe könnte helfen!

Lg.

Habe neue Schuhe gekauft und orthopädische Einlagen bekommen rutsche hinten raus?

Habe neue Schuhe gekauft, die leider bisschhen zu groß. Habe in den Schuhen orthopädische Einlagen rutsche aber hinten bisschen raus, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Adidas Schuhe Fake?

Hallo. Da ich mich nicht so gut mit Schuhen auskenne , wollte ich fragen ob diese Schuhe (Adidas Superstars??) Original oder Fake sind.(siehe Bild) Ich bitte um Antwort:)

...zur Frage

Schuhe vom Kerzenwachs befreien?

Hi!
Wie bekomme ich das Kerzenwachs aus den Schuhen?
Ist schon in Mesh(?) eingetrocknet und waschen half da wenig..
Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich rutsche aus meinen Schuhen?

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, das Problem ist nur, dass ich mit den Hacken immer aus den Schuhen rutsche. Links viel mehr als rechts, da ich eine Behinderung habe. Rechts habe ich Schuhgröße 35 und links 32. Deswegen muss ich auch spezielle Einlagen tragen die den Schuh enger machen. In Größe 36 passten meine Einlagen nicht rein und in größe 37 passen zwar die Einlagen aber dort rutsche ich raus. Habe meine Schuhe schon ausgestopft aber das bringt nichts. Weitere Einlagen kann ich auch nicht benutzen, weil ich diese ja über meine anderen Einlagen legen müsste und dann würden diese ihren gesundheitlichen Zweck nicht erfüllen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie fallen die Größen von Lacoste Schuhen aus?

Hallo, hab mir heute Lacoste Schuhe in Schwarz aus Leder bestellt und habe ein wenig Angst dass die Schuhe kleiner oder grösser ausfallen. Hab Schuhgröße 47 darum habe ich mir auch Größe 47 bestellt. Meine Frage an euch ob die Lacoste Schuhe kleiner ausfallen oder halt grösser. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?