Knieschmerzen durch Radfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers. Daher würde ich im Moment auf jeden Fall mal auf sportliche Betätigung verzichten, desweiteren würde ich vom Arzt abklären lassen woher die Schmerzen kommen, was du dagegen tun kannst und wann/wie/ob du nächste Woche wieder Sport machen kannst/darfst/solltest. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt! Diagnose ist dessen Sache...
Vielleicht kannst du etwas an deiner Sitzposition ändern, um so etwas zu vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Muskelzerrung oder -faserriss. Genaueres könnte dir der Orthopäde deines Vertrauens sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?