Knieschmerzen Durch einlagen?

...komplette Frage anzeigen Schmerzbereich - (Körper, Schmerzen, Knie) Schmerzbereich - (Körper, Schmerzen, Knie) Bereich wo die einlagen helfen die haltung zu verbessern  - (Körper, Schmerzen, Knie)

1 Antwort

Geduld, Geduld, dein Knie muss sich erst mal an die Einlagen gewöhnen, die Umstellung kann einige Zeit dauern. Wenns nicht besser wird, noch mal zum Orthopäden gehen und die Einlagen überprüfen lassen. Eine Allergie würde ich in diesem Fall ausschließen.

ok Sry, hab da noch ein bisschen story vergessen... ich habe die dinger schon seit 4 wochen... :/

0
@Cutsergeant

Das kann bis zu 3 Monaten dauern, dein Knie muss sich erst stabilisieren. Wundert mich allerdings, dass deine Füße nicht weh tun (Frist) , denn durch die Einlagen und die korrigierte Fehlstellung ist auch der eine oder andere Fußknochen bzw. Sehne betroffen.

0

Was möchtest Du wissen?