Können Knieschmerzen durch den Rücken kommen?

4 Antworten

eine Fehlstellung kann wie eine Kettenreaktion die anderen Symptome mit hervorrufen....informiere dich auch einmal über die "Dorn-Methode". In erster Linie soll aber der Arzt das beurteilen, sag ihm alles über deine Probleme.

Vielen Dank, das hilft mir schon um einiges weiter, vllt wird das mit dem Knie dann in naher Zukunft auch besser =)

Notier dir alles , damit du am Don. nichts vergißt. Auch die kleinste Kleinigkeit aufschreiben.

schulterblatt schmerzen nach schlafen

Huhu bin ebend wach geworden lag auf der linken seite und mein rechtes schulterblatt tut seit dem ich wach bin übelst weh hört abrr nich auf egal wie ich liege..was kanns sein? Was kann ich tun? Will schlafen schmerzen sind aber zu dolle

...zur Frage

können schmerzen in der linken seite unten auch vom rücken kommen?

...zur Frage

Schmerzen in Hand aus Rücken?

Können schmerzen in Hand, Handgelenk und Unterarm aus dem Rücken oder der Schulter kommen ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Knieschmerzen mit x-beinen tun?

Ich bin jetzt seit 2 Monaten bei einem Orthopäden wegen meinen Knie schmerzen aber sie werden nicht besser. Seit dem ich klein bin habe ich x Beine und seit dem ich ausgewachsen bin habe ich immer schmerzen. Woher kommen diese Schmerzen und was kann ich dagegen machen. Danke

...zur Frage

Schmerzen und Missempfinden am Rücken/Rippen

Hallo, seit einigen Tagen klage ich über Schmerzen im rechten Rückenbereich unter dem Schulterblatt die bis zu den Rippen ausstrahlen. ICh habe in diesen Bereichen auch Missempfindungen. Vor allem treten die Symptome wie bei einer "Gänsehaut" pulsierend auf. Vorgestern war ich nun beim Orthopäden der sagte, ich hätte nur einen eingeklemmten Nerv in der BWS, hat mir Schmerztabletten und Massagen verschrieben. Allerdings habe ich Angst es könnten Nieren oder Lunge sein und wollte auf diesem Weg gerne mal 2. Meinunge einholen. Daher hoffe ich auf viele Antworten und danke vorab. Gruß tronk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?