Knieschmerzen (drücken)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh damit bitte zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi LukasEssen,

auf Fremddiagnosen im Internet solltest du nicht vertrauen, sondern lieber mal den Arzt kontaktieren. 

Ich habe jedoch einen ähnlichen Schmerz gehabt. Immer nach einer sportlichen Aktivität konnte ich mein Bein nicht mehr komplett anwinkeln. Ab einer gewissen Neigung hat es weh getan und ich hatte das Gefühl, als sei ein Druck im Knie. Zudem war es seitlich etwas geschwollen und bei Druck auf die Stelle habe ich auch Schmerzen gespürt. Bin dann zum Arzt, welcher mich zur Kernspinuntersuchung geschickt hat. Letztendlich hatte ich Probleme mit meinem Außenmeniskus. (gerissen)

Falls es nach ein paar Tagen nicht verschwunden ist, würde ich dir raten einen Orthopäden aufzusuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt
So wie du es schilderst ist wahrscheinlich was kaputt tippe auf Meniskus oder kreuzband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?