Knieschmerzen bis in die wade

1 Antwort

Ich habe etwas ähnliches.. Warte ein paar Tage und belaste das Bein nicht zu stark. Creme es ein, wenn du dafür etwas da haben solltes (Voltaren). 

Sollte es nicht weggehen, würde ich zum Arzt gehen. Bei mir wurde ein Meniskus(an)riss, bzw Innenmeniskus(an)riss vermutet. Der war es nicht, darum wird jetzt geprüft, ob mit der Kniescheibe alles in Ordnung ist. Vielleicht hast du ja etwas ähnliches.

Aber erstmal schonen und eincremen :) Gute Besserung!

Da kann ich nur zustimmen! Ich habe momentan auch ähnliche Probleme, aber der Schmerz ist eher innen. Bei mir besteht der Verdacht, dass das Innenband angerissen ist.

Und obwohl du, leamarlotte, nicht sofort zum Arzt gehen möchtest, solltest du es dir echt überlegen früh hinzugehen. Am Knie kann sehr viel kaputt gehen. -Ich spreche aus Erfahrung. Geh lieber hin, bevor du dir dein Knie noch mehr verletzt!  Gute Besserung an euch beide!

0
@EvelynCook

Dir auch gute Besserung, Evelyn! :)

Momentan scheinen alle irgendwelche Knieprobleme zu haben :D

0

Schmerzen in der Wade beim strecken?

Immer wenn ich mein Bein Strecke zieht es höllisch in meine Wade für ca 20 Sekunden, es fühlt sich an wie ein Sehnen Riss oder ähnliches allerdings nur für kurze Zeit, das ist an beiden Waden so kommt drauf an welches ich ausstrecke. Was soll ich tun ? Zum Arzt ?

...zur Frage

Komische Schmerzen am Bein..

Hallo!

Grade eben bin ich nach Hause gekommen als ich 10m vor der Haustür einen Schmerz in der linken Wade verspürte.

Es war ein drückender Schmerz der zuerst die ganze Wade bedeckte dann aber - wie soll ich sagen.. - kreisförmig immer kleiner aber intensiver wurde. Mein Bein ist jetzt total angespannt und die Muskeln verhärtet.

Ich kann mein Bein nur noch unter Schmerzen und Anstrengung bewegen.

Weiß jmd vll. was ich habe und was ich tun soll?

Lg und danke im Vorraus

v3N

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle seit Aufstehen!

Hallo Community,

ich bin heute morgen aufgestanden und habe in der Kniekehle (gefühlt an dem Muskel) bis etwas rutner in die Wade einen stechenden Schmerz, wenn ich das Bein gerade ausstrecke, nicht wenn ich es anwinkel. Was kann da sein? Bänderdehnung? Riss? Muss man zu Arzt?

Besten Gruß

...zur Frage

Schmerzen in einer Wade?

Hallo,

gestern habe ich beiden Waden ziemlich angespannt. In der linken hatte ich dann plötzlich Schmerzen. Es hat sich angefühlt wie ein Krampf. Jetzt tut mir seit gestern die Linke Wade beim laufen weh. Fühlt sich nicht an wie Muskelkater. Könnte das ein Faserriss sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Habe Knieschmerzen nach dem joggen.

In den letzten 4 Wochen habe ich immer nach stärkerer Belastung meiner Knie schmerzen. Vor ein paar Stunden war ich ca 3Km joggen und jetzt tun meine Knie weh. Es ist nicht so dass sie immer weh tun. Wenn ich sitze und sie ausstrecke oder anwinkle tun sie nicht weh. Nur wenn ich stehe und in die Hocke gehe und wieder aufstehe knacken sie und tun weh.

Die letzten zwei Tage habe ich mit Sport pausiert und die Knie-schmerzen waren fast weg.

Ist das nur die Pubertät oder muss ich mir sorgen machen?

PS: Bin 14 und habe kein Übergewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?