Knieschmerzen beim sport und bei sonstiger belastung?

3 Antworten

Solang der Schmerz nicht schlimm ist, kannst du ja bis morgen warten. Im Schlaf regeneriert man viel schneller. Wenn es morgen nicht besser wird kannst du ja zum Arzt gehen.

Wenn du da erst heute drauf gefallen bist ist klar, dass du Schmerzen hast.

Aber ich hatte ja auch vor dem sturz schon knieschmerzen

0
@Cecelllll

Kann viele Ursachen haben. Es kann an einer Fehlstellung liegen, kann aber auch eine Entzündung sein.

Musst du selbst entscheiden wann du zum Arzt gehst.

0

Da du Schmerzen vor deiner Inliner-Aktion hattest,würde ich es auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen.Lass ein Blutbild machen es könnte frühzeitiges Rheuma sein.Denn diese Krankheit verursacht Schmerzen die zur Versteifung des Gelenk führen kann.

Wie sollen wir beurteilen können, wann Du zum Arzt gehen solltest? Das wäre ziemlich unverantwortlich.

Die Frage musst Du schon selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?