Knieschmerzen beim durchstrecken kurzes stechen Ober und unterhalb der knie Scheibe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal Ballett ausprobieren! ;) In meiner Klasse ist ein Mädchen, die fast jeden Tag Fußball spielt, und sie macht Ballett als Ausgleich. Vom Fußballspielen kann man z.B. O-Beine bekommen, da wirkt Ballett dagegen.^^ Ich spiele kein Fußball, aber tanze seit ich 6 bin Ballett und ich will das nicht missen!

Wenn du ein Mädchen bist: Du wirst nicht herausstechen, wenn du Ballett machst; wenn du ein Junge bist: Die meisten Mädchen, die Ballett tanzen, hätten gerne einen Jungen in ihrer Gruppe und oft werden Jungen bevorzugt, weil es so wenige gibt! :)

Ich würde zum Orthopäden gehen! Habe mit meinen Knien schon viel durchgemacht und genau wie du des Problem hast habe ich auch. Lieber Vorsicht als Nachsicht

SinanIPc 31.08.2014, 01:34

Ist dass was schlimmes muss ich mir sorgen machen kann erst am Montag zum Arzt

0

Das problem hatte ich auch mal ich habe es komischer weise behoben in dem ich ganz viel farrad gefahren bin am Anfang tat es richtig weh aber dann war es wieder perfekt

SinanIPc 31.08.2014, 01:33

Ich fahre zwar nicht oft aber ein bis zwei mal in der Woche würde ich sagen wegen der kondition

0

Was möchtest Du wissen?