Knieschmerzen beim Anwinkeln

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eventuell Miniskus.... ich würde dir raten, zu einem Orthopäden zu gehen oder ins Spital, denn das solltest du schon abklären lassen, damit das Knie nicht noch mehr "kaputt" wird. Baldige Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mochr275
13.03.2014, 21:54

also Miniskus wird ja eigtl bei zb Kniebeugen beansprucht , aber wenn ich Kniebeugen mache spüre ich keinen Schmerz.

0

Geh zum Arzt der kann dir das genau sagen, hier im Forum kann nur spekuliert werden was es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Dann könnten es Wachstumsschmerzen im Knie sein, deine Beschreibung würde passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mochr275
13.03.2014, 13:03

Fast 16, aber das hatte ich schon und hat sich anders angefühlt

0

Das ist: Ein Grund zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?