Knieschmerzen beidseitig im jungen Alter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

kann es sein das du deine Knie Gelenke in letzter Zeit stark belastet hast ohne dich davor aufzuwärmen? Ich mache Krafttraining und ich hatte das Problem mal als ich Direkt mit vollem Gewicht angefangen habe Squats zu machen.

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, gut dass du zum Arzt gehst. Kenne sogar jemand, die hatte in deinem alter schon Arthrose in den Knien..

Gibts alles, muss aber nicht sein. Gute Bessrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hast du "plattfüße" und brauchst extra Einlagen für deine Schuhe. Lass mal ein Abdruck deiner Füße machen.
Ich hätte das als Kind auch, hab die Dinger nie getragen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitaminmangel kann auch ein Thema sein (B12 ?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht senk und plattfüße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?