Knieschmerzen bei Regen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nicht woran es liegen könnte , aber vielleicht hilft dir ja ein Tipp , wie es aufhören könnte : Dusch deine Knie einfach mal Kalt ab , ein mal am Tag ... danach massierst du es einfach mit einer Creme ein : Arnika Fluid , gegen Gelenk und Muskel Schmerzen :) ich hoffe das dir das vielleicht ein wenig hilft :) wenn nicht musst du unbedingt einen Arzt aufsuchen

ok danke ich werd das mal versuchen

0

Ja könnte Reuhma sein frag am besten nochmals einen Arzt 

Vor 5 Jahren wurde diese Frage gestellt und keiner hat bisher eine richtige Antwort geben können! Die richtige Antwort lautet, dass der Luftdruck sich erhöht und der Körper das wahrnimmt und Gelenkschmerzen auslöst. - habe gerade Knieschmerzen, genau wie meine Schwester, meine Mutter und meine Oma, übernacht ist ein Unwetter angesagt und es ist ziemlich schwül draußen

Was möchtest Du wissen?