Knieschmerzen bei Jugendlichen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch schon (14). Es kann natürlich sein, dass es vom Wachstum ist, aber es kann auch eine Zerrung sein. Versuch mal das Knie einfach hoch zu legen und es nicht so viel zu belasten. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen! Gute Besserung ! :)

Es nützt nichts das Knie einfach hoch zu legen. Es tut ständig weh es ist höchst warscheinlich wegen des Wachstums. Muss wohl wirklich zum Arzt,aber danke für deine Antwort! :)

1

Es nützt nichts das Knie einfach hoch zu legen. Es tut ständig weh es ist höchst warscheinlich wegen des Wachstums. Muss wohl wirklich zum Arzt,aber danke für deine Antwort! :)

0

Es könnte wegen dem Wachstum sein, ich hatte das auch, aber ich bin ja kein Arzt.. Also wenn es richtig weh tut geh lieber zu einem Arzt..

Was möchtest Du wissen?