Knieschmerzen bei druck

3 Antworten

Das Kniegelenk ist das am häufigsten von Schmerzen betroffene Gelenk.Es kann vieles sein kann was am meniskuss oder auch am Knorpel sein geh am besten schnellst möglich zum Artzt vorübergehend kannst du kühlen das hilft meist gegen Knieschmerzen

Aber es tuht ja nur beim beugen weh

0

Und wen ich wieder hochkomme

0

Ja tzd zum Artzt damit es könnte auch sein das du wie ich eine Fußfehlstellung hast und die Schmerzen von dort aus kommen dann würdest du Einlagen in den Schuhen brauchen.Würde es generell einfach mal checken lassen. Kannst auch mal versuchen das vor und während dem beugen zu kühlen aber kannst ja nicht ganze zeit mut nem kühlpack rumlaufen :D

0

Hallo, es könnte ein Erguss sein , oder etwas mit den Bändern,Verschleiss oder Überlastung..Auf jeden Fall solltest du zu einem Orthopäden gehen, wenn die Schmerzen schlimmer werden, ,nicht weggehen oder das Knie instabil sein sollte.Je nachdem was da wehtut, wird der Orthopäde röntgen, ein MRT anordenen oder eine Kniespiegelung . Lass es von einem Arzt diagnostizieren und behandeln. Gute Besserung

Das könnte der Meniskus, Bänder, Knorpel, Nerven ........... sein. Wie du merkst kann dir da individuell nur ein Arzt helfen. Grüße

Was möchtest Du wissen?