Knieschmerzen, aber nicht während Sport

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich spiele Basketball und hatte am Anfang auch immer heftige Knieschmerzen. Meine Trainerin hat mir gesagt dass kommt daher weil mein Körper sich erst mal an die ganze Belastung gewöhnen muss weil ich nämlich noch nicht lange Basketball gespielt hatte. Nach ein paar Wochen Training mit Schmerzen hat es einfach aufgehört. Oder machst du schon länger Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragond96
30.10.2012, 12:05

judo seit mehr als 5 jahren, basketball seit einem jahr

0

Klingt für mich nach einem Wachstumsschub in der Pubertät. Wenn du etwa 10-14 Jahre alt sein solltest, könnte es das sein. Normalerweise hören diese Schmerzen irgendwann auf. Wenn nicht, zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eragond96
30.10.2012, 12:06

kann des auch bei einem 16-jährigen noch sein?

0

Was möchtest Du wissen?