Knieschmerzen ,aber durchs ganze bein hilffee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutungen würde ich lieber den Ärzten überlassen, kann viele Ursachen haben, Bänder, Knorpel, Meniskus, Sudeck oder auch Lepra :D was weiß ich. Überlasse das lieber den Ärzten ;)

Ich würde auch zum Arzt oder vielleicht direkt zum Orthopäden gehen!
Das ist warhscheinlich das sinnvollste bevor wir dir unsere Vermutungen mitteilen und dich verrückt machen.
Ein erfahrenes Auge sollte sich das mal anschauen.

Wenn du eh zum Arzt gehst, warum stellst du dann diese Frage?!

Weil ich mir noch nicht sicher bin, aber danke für die unnötige Antwort

0