Knieschmerzen - bandage?

1 Antwort

Hallo, Ich bin genauso auch weiblich,15 und habe genau die selben Probleme...Deshalb war ich bei einem Orthopäden, der sagt, dass das heutzutage (gerade Mädchen in unserem Alter)ziemlich heutig vorkommt...Angeblich sind die Schuhe Schuld, weil die hinten an der Ferse nicht hart, sondern ziemlich weich sind.(sind ja oft nur noch stoffschuhe) Deshalb empfähle ich dir kaufe dir lieber Schuhe deren Ferse ziemlich hart ist. Zudem würde ich an deiner Stelle mal zu einer Apotheke gehen und da eine Kniebandage besorgen...die du aber nur beim Sport trägst (und wenn es sehr doll wehtut)... Ich hoffe ich konnte helfen...?😊viel Erfolg und gute Besserung

Ja danke, hört sich vernünftig an. Mittlerweile gehts sogar wieder und ich habe sehr selten Schmerzen☺️

0

Was möchtest Du wissen?