Knieschmerzen : (((?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du zu einem Orthopäden oder Sportarzt gehen. Da helfen wohl nur noch Spritzen oder Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhm.... Arzt oder direkt Krankenhaus? Es ist gut möglich dass du dich an der Kniescheibe oder der partellasehne verletzt hast. Hatte einen partellasehnenriss, da hat es auch außen in Knie verdammt weh getan. Ich würde dir raten, keinen Sport zu machen und das mal von einen Arzt checken zu lassen. Mit so was ist nicht zu spaßen, wenn das vernarbt oder nicht richtige zusammen wächst, was es tun wird wenn du weiterhin Sport machst, wirst du bis an dein Lebensende Probleme haben. Also bitte, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiilfeeee
01.11.2015, 14:50

es schmerzt nicht direkt an der Kniescheibe sondern eher an dem kochen drunter und sieht sich dann nach rechts außen...

0

Ein paar Tage schonen, keinen Sport, Schmerzgel aus der Apotheke drauf und (GAAANZ wichtig !) Knieschützer kaufen. Ich hab mich auch lange gegen die Dinger gesträubt, aber dann wollte ich nie mehr auf sie verzichten.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei so etwas würde ich zum Doktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?