Kniescheibe verschoben bleibende schäden

3 Antworten

Wenn jetzt was im Knie kaputt ist, hast du den bleibenden Schaden schon, egal, ob du zum Arzt gehst oder nicht. Wenn die Beschwerden nicht so gross sind, dass du selbst es für nötig hältst, zum Arzt zu gehen, gehst du ja ohnehin nicht.

Patellaluxationen (auch Subluxationen) gehören mindestens beim Erstereignis zu einem Arzt. Meistens ist die Ursache ein muskuläres Ungleichgewicht, zur Sicherheit sollte man etwas Muskelaufbau rund ums Knie machen, damit das nicht wieder passiert.

ja,es kann immer wieder vorkommen.das ist mein problem auch.hatte am mittwoch auch meine zweite op deswegen..geh am besten zum arzt und zeig es ihm...

Ja, kann es, Geh zum Arzt und zeig es ihm.

Erfrierung von Deo behandeln? bleibende Schäden?

Hallo Community!

Ich hab mir mit Deo aus geringer Entfernung auf den Unterarm gesprüht - ich weiß es war dumm -.- jetzt ist dort ein rötlicher Fleck, etwa so groß wie eine 20ct Münze. Ich hab mal ein bisschen gegooglet und habe rausgefunden das durch Deo wirkliche Erfrierungen entstehen können, ist das schon eine? Und wie kann ich den Fleck behandeln, damit er schneller verschwindet? Sind bleibende Schäden zu erwarten?

...zur Frage

Kontaktlinsen - bleibende Schäden?

Eine Frage, an alle Leute die Kontaktlinsen tragen, oder sich damit auskennen!

Ich habe meine Kontaktlinsen nun seit einigen Jahren, und habe sie in diesen Jahren viel zu oft zu lange, also länger als 8 Stunden drin gelassen. Anscheinend bin ich erst jetzt klüger geworden, und trage sie seltener.

Kann es eigentlich zu bleibenden Schäden kommen, wenn man sie am Tag, und auch über einen längeren Zeitraum hinweg, länger trägt?

Danke schon einmal für eure Antworten!

...zur Frage

Taubes Knie (innen und oberflächig) nach Knie OP?

Ich (15) wurde durch eine Athroskopie am Knie operiert. Die Kniescheibe wurde verschoben, eine Meniskusteilresektion wurde durchgeführt und der Knorpel repariert. Jetzt habe ich sowie im Knie als auch oberflächig ein sehr starkes Taubheitsgefühl wenn ich das Bein leicht anwinkel, ein starkes anwinkeln ist nicht möglich. Ist das normal und wann wird das wieder verschwinden?

...zur Frage

pferdesalbe gegen kniescheiben schmerzen?

Hey Leute ich habe Probleme mit meiner kniescheibe und zwar ist sie verschoben und ich wollte wissen ob das etwas hilft

...zur Frage

Was passiert wenn die Kniescheibe verschoben ist, am Knorpel eine Fraktur ist, die Bänder gerissen/überdehnt sind und Wassereinlagerung im Knie ist?

Von Behandlung her meine ich.... Bin gerade mit den Nerven am Ende.. Ich bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Lähmung durch drittes Ohrloch?

Ich lasse mir morgen mein drittes Ohrloch stechen und habe Angst dass dabei irgendwelche Nerven getroffen werden können und ich bleibende Schäden haben werde?Oft hört man ja sowas von Leuten, ist da wirklich was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?