Kniescheibe Verhakt sich

3 Antworten

Wieso stimmst du einer Behandlung zu, wenn dir offensichtlich nicht klar ist, was dabei gemacht wird? Die Fragen, die du hast, sind nicht irgendwelche Spezialfragen, sondern absolute Grundlagen.

Hast du dir eine zweite Meinung eingeholt und vielleicht erst eine konservative Behandlung versucht? Oder mal gefragt, ob man nicht beide Eingriffe auf einmal machen kann, um nur ein Mal im Knie rumguseln zu müssen?

Ich war vorher schon in Behandlung deswegen nach einem jahr knieorthese war nur noch diese alternative. Ich weiß was gemacht wird. Und ich weiß die grundlegenden sachen, ich will hauptsächlich wissen wie lange ich ausfalle und wie lange ich an die Krücken gebunden bin

all das kannste deinen Arzt fragen

werde ich auch tun, ist nur eine interessen frage für die jenigen die damit erfahrung haben, solche kommentare sind Überflüssig

0

Knie Arthroskopie brauche ich Krücken?

Hallo und danke im voraus,

ich habe bald eine Kniearthroskopie die in einem Op-Zentrum statt einem Krankenhaus gemacht wird jedoch in Vollnarkose, mein Arzt hat gesagt ich dürfte direkt nach der Operation wieder laufen aber ich finde es etwas komisch direkt danach wieder laufen zu dürfen, jetzt meine frage, ist es wahr und ich darf wirklich direkt nach der Operation wieder laufen oder hat mein Arzt das nur so gesagt vielleicht als scherz?

Ich habe nämlich nachgelesen das man eigentlich wenig auftreten soll und das bein hochlagern muss,und das wenn man geht man Krücken benutzen soll.

...zur Frage

Arthroskopie am Sprunggelenk

Hallo, ich hab jetzt in 2 Wochen eine Arthroskopie am Sprunggelenk, da ich Osteochondritis dissecans hab. Ich wollte fragen, wie lange man normal nach der Op mit Krücken laufen muss und wie lange man kein Sport machen darf. Mein Arzt sagt 6 Wochen Krücken und dann 2 Wochen wieder langsam anfangen mit trainieren, aber ich habe jetzt bei anderen Leuten mitbekommen, dass sie nur 2-3 Wochen mit krücken laufen mussten. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet Gruß Karo

...zur Frage

Kniescheibe raus, wann wieder sport?

Hey Leute meine Kniescheibe war vor 2 Wochen draußen ist wieder trinne wurde auch operiert. Muss jetzt noch 4 Wochen mit Krücken und einer Bandage laufen. Meine frage ist kann ich dann auch irgendwann schnellen sport machen also schnelle Richtungswechsel oder muss ich jetzt immer aufpassen nicht das die Kniescheibe wieder raus geht. Und wie lange darf ich kein sport mehr machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?