Kniescheibe sehr locker/beweglich?

1 Antwort

Ein wenig Beweglichkeit ist normal, wenn sie aber rausspringt ist das nicht gut.

Hatte ich auch, nach einer OP mit div. Bänderverkürzungen ging es dann wieder normal nach der Abheilung. Die Ärzte meinten das wird von selbst nicht besser, im Gegeteil, dies war auch die 2. Meinung eines anderen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich hoffe es bleibt nur bei der Beweglichkeit...xD

0

Kniescheibe rausgesprungen - Arzt?

Vor einem Jahr habe ich mir mein Knie verdreht, seit dem ist meine Kniescheibe auf der seite 2 mal rausgesprungen Vor wenigen Monaten ist sie das erste mal rausgesprungen, in der Schule bin ich vom Tisch aufgestanden und mit dem Knie leicht dagegen gestoßen. Meine Kniescheibe ist herabgesprungenen, ich hab mein bein angewinkelt und da war sie auch schon wieder drinnen, ohne das es irgendwelche Folgen gab. Heute ist es das zweite mal passiert, ich bin nur leicht mit meinem Knie gegen das Bett gestoßen und da war sie schon wieder draußen. Diesmal hat es aber länger gedauert bis sie wieder drinnen war- fast 1 Minute und es hat viel mehr weh getan. Mein Knie schmerzt zwar jetzt noch ein bisschen aber ich kann ohne Probleme Laufen, also glaube ich nicht das es irgendwelche Folgen hatte. Sollte ich jetzt schon zum Orthopäden gehen, obwohl es noch keine Folgen wie zb. Bänderüberdehnung gab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?