Kniescheibe rausgesprungen nach 2 monaten wieder sport?

3 Antworten

Heyy also hatte das gleiche mir ist die knie scheibe 30 mal pro knie hinausgesprungen habe danach immer gleich sport gemacht und jetzt wurde ich bei beiden knien operriert weil man nichts mehr machen konnte also übernimm dich nicht mit den sport sonst geht es dir wie mir und das macht keinen spaß echt nicht schon dich lieber :// gute besserung

Ganz ehrlich? Das wird dir hier niemand seriös beantworten können, da wir den Zustand deiner Kniescheibe nicht kennen. Geh zum Arzt und lass dich nochmal untersuchen. Der gibt dir dann die passende Antwort.

Diese Frage wird dir nur dein Hausarzt beantworten können!!!!

Irgendwas tut beim Klopfen am Knie weh

Hey Leute, Ich weiß das ist schon meine zweite Frage heute aber ist nötig. Also mir ist schon seit einem halben jahr aufgefallen das ich nach den Fußball Training bzw. Sport immer mein knie weh tut. Wenn ich raufklopfe tut es weh aber auch wenn ich einen Fußball hochflicken will. Dieser Schmerz liegt knapp unter der kniescheibe. Kennt das jemand von euch und weiß wie man das beseitigen kann?

PS Sry für die ganzen Rechtschreibfehler bin unter Druck :D

LG

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen,aber keine Schmerzen?

Hey, vor 1. Jahr ist meine Kniescheibe rausgesprungen.Es war ziemlich schmerzhaft und ich musste operriert werden, da einen Knorpel abgesplittert ist... heute beim Sport ist meine Kniescheibe wieder rausgesprungen. Ich habe sie zurück geschoben und mit Sport aufgehört... nach dem Sporht konnte ich wieder normal laufen und ich habe jetzt auch keine schmerzen. Ich wollte fragen, ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht,weil es ist nicht geschwollen und tut nicht weh...

Ps. Kennt ihr übungen um die Kniescheibe zu stärken?

...zur Frage

Kniescheibe rausgesprungen -> patellaluxation-> Gipsfuß. Erfahrungen, Heilung, Wann wieder gesund?

Hallo!

Mir ist vor 4 Wochen die Kniescheibe rausgesprungen, während ich getanzt habe. Jedenfalls habe/hatte ich eine patellaluxation und bekam einen Gips für 6 Wochen. (in 11 Tagen hab ich den Gips ab) In der Familie liegt es generell an Knienprobleme, sprich X Beine.

  • Wann werde ich wieder normal gehen können?
  • WIe fühlt es sich ohne Gips an?
  • Ich habe sehr Angst das es wieder passiert..
  • Und es kann sein das eine OP vor mir liegen wird. Wie lange dauert die Genesung des Knies?

Hab auch mit diversen Ärzten gesprochen, jedoch erhalte ich nur als antwort " es ist eine laaaaaange Prozedur"

lg

...zur Frage

Mit Knieproblemen Skifahren?

Hallo, vor ungefähr 2 Jahren ist mir zum ersten Mal meine Kniescheibe rausgesprungen. Seit dem habe ich öfters Knieschmerzen (zB beim Sport nach starker Belastung manchmal, oder einfach so teilweise)....Meine Klasse wird 2018 im Winter auf Skifreizeit gehen und ich wollte fragen ob man trotz Knieproblemen Skifahren kann? Ist das Risiko hoch? Übungen für die Muskeln der Knie? Falls die Kniescheibe nochmal rausspringt muss es operiert werden, deshalb frage ich.

Danke im Vorraus für alle Antworten! PS: Zum Arzt werde ich dann am besten auch nochmal gehen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?