Kniescheibe rausgesprungen jetzt eine Bandage und Schwellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Patella wird immer mal wieder rausspringen, wenn sie das einmal getan hat. Bandagen helfen nur kurzfristig. Eine operative Korrektur ist zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen65
06.11.2015, 18:02

Ja das hatte der Arzt auch erwähnt aber ist die leichte Schwellung am Knöchel normal?

0
Kommentar von Jen65
06.11.2015, 18:11

Ok weil das ist halt erst so seit ich die Bandage habe also ein Tag nachdem ich sie hatte
Aber danke für die Antwort :)

0

Beim hochlagern und sanftes kühlen ist empfehlenswert. So noch kein Grund zur Besorgnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jen65
06.11.2015, 18:10

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?