Kniescheibe rausgesprungen HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte mal nem Klassenkameraden dem die Kniescheibe beim Sport rausgesprungen ist, der musste eig. sofort ins Krankenhaus und operiert werden, aber heute gehts ihm wieder gut und ich bin mir sicher wenn du vorher mit dem Bein tanzen konntest kannst du es nach der OP auch, aber ich würd einfach noch mal nen Chirugen zur Beratung ziehen

nochnicht wirklich die antwort die ich mir erhofft hatte aber trotzdem danke :) ich möchte es halt nur wissen welche erfahrungen andere gemacht haben um mir einfach für die 3 wochen vielleicht ein bisschen angst zu nehmen :)

0
@Silly123456

Sry das ich dir keine so gute Antwort geben konnteda ich zum Glück die Erfahrung noch nicht machen musste^^

0

Hey....ich bin 17 und mir ist das gleiche auch passiert.

Beim Tanzen ist meine Kniescheibe rausgesprungen und wieder rein, sodass ich mir die Sehne angerissen habe und Knorpel geschädigt wurde.

Anfang September wurde ich dann operiert und bin seitdem krankgeschrieben... Ich hatte auch Angst davor aber mittlerweile kann ich ohne Krücken wieder laufen. Allerdigns darf ich mein Bein zurzeit nicht über 90° beugen und 3 Monate kein Sport machen, weil die zusammengnähte Sehne heilen muss. Das braucht seine Zeit. Halte dich einfach nach dem OP-Bericht ;-)

Wenn du noch was wissen willst, kannst mir gerne schreiebn

LG pumpkin9911

haha hab die antwort jetzt erst gelesen :) schön aber zuhoeren das sie bei dir gut verlaufen ist :) ich habe meine OP schon seid Juni hinter mir :) war garnicht so schlimm wie ich dacht darf jez nur bis Sommer kein großartigen Sport mehr betreiben :) Trotzdem noch gute besserung :p

0

Ich wris zwar net die antwort aber ich will mal wissen wad des is weil dea meine cousine mal zatte aber ich mich nie getraut hatte sue zu fragen. Bitee kommentar

Was möchtest Du wissen?