Kniescheibe rausgesprungen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, warst du beim Hausarzt oder bei einem Orthopäden? Wo befinden sich die abgesplitterten Knochenstückchen? Falls diese im Gelenkspalt sitzen wird man da evtl was unternehemn müssen, da diese dann schmerzhaft an der Gelenkfläche reiben können und dadurch Schmerzen /Schäden verursachen . Du solltest ich bei eienm Facharzt vorstellen (Orthopäde/ Sportmediziner/ Chirurg) und eine genauere Untersuchung machen lassen (MRT) und fragen wie es weitergeht. Dass das Knie erstmal dick wird und weh tut ist fast logisch, es wurde ja nun auch nach wahrscheinlich längerer Zeit mobilisiert. Sprich es bei der nächsten KG an. Gegen die Schwellung hilft übrigens Lymphdrainage (gibts auch auf Rezept) , zu Hause kannst du es auch mit Quarkwickeln behandeln.

Krankenhaus aber zackig!!! Tut mir sehr leid für dich, muss echt blöd sein noch dazu im Sommer. Lg Chiara

Was möchtest Du wissen?