Kniescheibe herausgesprungen/Instabilität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, generell sagt man, dass nur Bänder gerissen sind wenn es sichtbar ist. Z.B. durch einen Bluterguss im Knie.

Sollte das Knie also Dick(angeschwollen) sein, solltet Ihr lieber zum Arzt/Krankenhaus gehen und das Knie mal im MRT durchlaufen lassen.

Da kann man so ziemlich alles sehen.

Die Bänder können aber allerdings auch nur überdehnt sein. Das kommt auf den Schmerz drauf an (Stechen, ziehen?)

Also wie gesagt geht so oder so zum Arzt sodass es schnellstmöglich behandelt werden kann.

Gruß

Bohni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bänder können reißen logisch glaube es sind zwei links und recht und der knorpel kann auch beschädigt werden ist echt nicht mit zu spaßen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?