Kniescheibe durch Sturz vom Longboard verletzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir auch schon oft passiert, ist miese aber nach ner woche müsste es eig nicht mehr weh tun

solang du bein bewegen kannst ist gut und das tut so weh weil du immerhin drauf geflogen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerst Tierlieb von dir erstmal ;D 
Mir ist auch schon mal was ähnliches passiert :)
Am besten ist halt echt kühlen und schonen :D
Wenn es nich besser wird solltest du evtl doch mal zum Arzt, nich das es was schlimmeres ist ^^
Joa, ansonsten noch gute Besserung und viel Glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach abwarten, wenn es nach 3 tagen nicht wesentlich besser ist solltest du zum arzt.

ich geh davon aus das es ne normale prellung ist und das morgen schon wesentlich besser sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?