Kniescheibe beim Sitzen nicht sichtbar?

3 Antworten

Also ich hielt das immer für völlig normal - bei mir ist es jedenfalls so, und wenn ich jemals eine Person gesehen habe, bei der es anders war, dann ist es mir nicht aufgefallen ...

die kniescheibe sitzt bei dir vollkommen normal - vergleich das doch mit anderen dann wirst du sehen das bei dir alles bestens ist.

komplett normal

Knieschmerzen beim anwinkeln aber keine Schwellung, woran kann das liegen?

Ich hab seit Montag extreme Schmerzen im Knie, wenn ich das Knie anwinkle, beim Treppensteigen, wenn ich vom Bett aufstehe habe aber keine oder eine wirklich sehr geringe Schwellung oberhalb meiner Kniescheibe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kniescheibe weggerutscht

Hi, mir ist heute beim Sport als ich an ein Hinderniss gelaufen bin die Kniescheibe ins Bein gerutscht, ist das schlimm, ich hatte mega schmerzen, aber bin jz nicht zum Arzt gegangen, geht die Kniescheibe wieder in ihre Anfangsposition ? oder bleibt die in meinem Bein hängen ?

...zur Frage

Schmerzen nach sturz im knie?

Hallo vor ca 4 wochem bin ich mit meinem pferd hingefallen direkt auf mein knie. Erst hatte ich überhaupt keine schmerzen das knie war lediglich blau und da war dieses taube gefühl direkt unter der kniescheibe,welches ich auch immer noch habe. Nun hatt mein knie begonnen wenn ich es anwinkle und wieder strecke hinten zu schmerzen. Dazu muss ich noch sagen dass ich früher schon probleme mit der kniescheibe hatte und auch schon operiert wurde. Was könnte das sein? Sollte ich zum arzt gehen auch wenn die schmerzen aushaltbar sind?

...zur Frage

Bänderriss im Knie?Ja?

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche beim Fußballspiel mein Knie verletzt. Ich bin mit gestreckten Bein gelandet und mein Knie ist dabei weggeknickt (ob die Kniescheibe rausgesprungen ist weiß ich nicht).

Mein Knie war extrem geschwollen und beim auftreten hätte ich große Schmerzen. Es war das Gefühl, als würde meine Kniescheibe kurz davor sein, rauszuspringen.

Jetzt, eine Woche später, ist die Schwellung zurück gegangen aber noch immer deutlich zu sehen. Schmerzen habe ich selten bis gar nicht. Ist ein mrt unnötig da ich keine Schmerzen mehr habe ?

...zur Frage

Knie kaputt.... starke schmerzen?

Hallo zusammen, Hab mich gestern im sportunterricht verletzt. Ich war im vollen Sprint und wollte meinen lauf abbremsen in dem ich mein linkes Bein gegen die laufrichtung gestemmt habe. Allerdings hat mein knie nachgegeben und hat nach vorne nachgegeben. Jetzt habe ich schmerzen im Knie beim laufen (was aber noch einigermaßen geht) und wenn ich mein knie durchstrecke und anwinkle. Könnt ihr mir da helfen? LG Und danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?