Kniescheibe angeschlagen und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Am besten ist es einfach kühlen und wenn es punkto schmerzen gar nicht mehr Geht dann sollten sie ins Krankenhaus
LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf kühlende Umschläge mit Heilerde, die gibt es hier sogar im Krankenhaus gegen schmerzhafte Prellungen. Das Bein sooft es geht hochlegen.

Ich humple im Moment auch herum, nachdem mir eine bösartige Terrassentür vorsätzlich ins Knie gesprungen ist ;) und kann gerade sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Es ist zwar schnell passiert, braucht aber einige Tage bis es besser wird.

Gute Besserung für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Knochendoktor, Der mus zwar nicht gleich Roentgen aber viele machen das gerne. Das Knie nicht unter 90° bringen und keine raschen oder schnellen Bewegungen ! Aufpassen du kannst nur 2 mal eine Protese bekommen !

Es ist Wochenende ! Geh einfach zum Arzt !

Gute Besserung !   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´einfach mal nen Doc draufschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?