Kniescheibe am Zittern?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die nerven muskeln usw ist nicht schlimm

Ich habe einen stechenden Schmerz unter der rechten Kniescheibe?

Habt ihr Ideen woher das kommen könnte und was es ist. Nur wenn ich anspanne kommt der Schmerz.

...zur Frage

Warum habe ich so ein Druck auf dem Knie?

Immer wenn ich grade stehe, habe ich einen schmerzhaften Druck auf dem rechten Knie, was auch der Grund ist, dass ich das Knie nicht "durchstecke" sondern nur locker lasse. Was auf Dauer auch aufs andere Knie geht. Den Druck spüre ich Ich je nach Knie an der äußeren Seite der Kniescheibe.

Weiß jemand ob dieser Druck etwas schlechtes ist oder was ich gegen den Druck machen kann? Soll ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Nach der Beinpresse zittern meine Oberschenkel?

Hallo immer wenn ich Beinpresse trainiert habe zittert mein Oberschenkel übelst hoch und runter bei Kniebeugen dann z.B . Meine Frage jetzt Ist das schlimm oder kann ich es ignorieren und weiter machen ? Schmerzen habe ich eigentlich keine außer das es sich irgendwie eklig anfühlt ist alles ok

...zur Frage

Komisches Gefühl im Knie, was könnte es sein?

Hallo zusammen,

Ich gehe seit 3 Wochen wieder zum Sport mache momentan nur Ausdauertraining.

Habe jetzt seit 2 Tage am rechten Knie so ein richtig komisches eckliges Gefühl es drückt ein wenig und nervt.

Weiß jemand was es sein könnte ?

Weil würde wieder gerne zum Sport gehen, Aber damit geht es nicht :(

danke im vorraus an alle antworten

...zur Frage

Gefühl nicht richtig da zu sein, kreislaufbeschwerden,schwere/schlappe beine und zittern. Was kann das sein?

Ich habe seit ca 1 Woche schlappe müde beine die bei Beanspruchung, anscheinen meinen kreislauf mit runter ziehen. Seit gestern kam dazu das ich mich nich richtig da fühle, mein Körper zittert und im stehen und liegen fühlen sich die beine von po bis Fuß total angespannt an, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen und ich könnte sie gleich nicht mehr bewegen..
Panikattacke mit hyperventilieren und bla hatte ich auch.

Hat wer von euch schon mal sowas gehabt? Danke für die antworten LG mista

...zur Frage

unterschenkel zittert in bestimmten positionen?

hallo, ich habe schon seit vielen jahren dieses "phänomen" das meine unterschenkel richtig stark zittern wenn ich sitze, z.b wenn ich meine ferse hochhebe und nur noch auf den zehen "sitze" ich wollte nur wissen, warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?