Kniescheibe am Zittern?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die nerven muskeln usw ist nicht schlimm

Woher kommt das Zittern des Drehzahlmessers beim Golf 4?

Beim Starten, also beim kompletten Umdrehen des Schlüssels, passiert es jetzt immer öfter, dass gleichzeitig mit anlaufen des Starters, die Nadel des Drehzahlmessers "Springt/Zittert". Dies ist auch mit einem relativ lauten Geräusch zu vernehmen. Der Anlasser dreht stark durch, der Motor springt dennoch nicht an. Bei diesem Phänomen wird auch immer die Uhr und der Tageskilometerzähler zurückgesetzt. Beim nochmaligen Starten, springt der Wagen wie gehabt an (meistens). Dies ist nicht Temp. abhängig und passiert jetzt immer öfter. Die Batterie sowie das Ladesystem ist in Ordnung. Im Fehlerspeicher sämtlicher Systeme ist nichts hinterlegt. Woher kommt das Zittern? Und wie hängt das mit dem Anspringen zusammen?

...zur Frage

Kniescheibe links verschiebbar?

Wenn ich stehe, sitzt meine linke Kniescheibe ca. 1 cm tiefer als die rechte; ich kann sie auch hoch und runter schieben, während die rechte Scheibe viel fester sitzt. Ich weiß, dass man die Kniescheibe im entspannten Zustand verschieben kann. Ich wundere mich nur über den Unterschied rechts und links beim Stehen. Ist das normal bzw. habt Ihr das auch? Liegt das an den Bändern?

...zur Frage

Nach der Beinpresse zittern meine Oberschenkel?

Hallo immer wenn ich Beinpresse trainiert habe zittert mein Oberschenkel übelst hoch und runter bei Kniebeugen dann z.B . Meine Frage jetzt Ist das schlimm oder kann ich es ignorieren und weiter machen ? Schmerzen habe ich eigentlich keine außer das es sich irgendwie eklig anfühlt ist alles ok

...zur Frage

Kniescheiben Prellung

Ich war heute in der Notaufnahme bei mir im Krankenhaus und der Arzt hat eine Kniescheiben Prellung fest gestellt!! Weis einer wie lange das dauert bis das verheilt ?? Hat einer damit schon Erfahrung gemacht ?? Ich habe auch immer so eine kribbeln/taubes gefühl im Knie und Bein/Schienenbein kann das damit zsm hängen ?

...zur Frage

Gefühl nicht richtig da zu sein, kreislaufbeschwerden,schwere/schlappe beine und zittern. Was kann das sein?

Ich habe seit ca 1 Woche schlappe müde beine die bei Beanspruchung, anscheinen meinen kreislauf mit runter ziehen. Seit gestern kam dazu das ich mich nich richtig da fühle, mein Körper zittert und im stehen und liegen fühlen sich die beine von po bis Fuß total angespannt an, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen und ich könnte sie gleich nicht mehr bewegen..
Panikattacke mit hyperventilieren und bla hatte ich auch.

Hat wer von euch schon mal sowas gehabt? Danke für die antworten LG mista

...zur Frage

unterschenkel zittert in bestimmten positionen?

hallo, ich habe schon seit vielen jahren dieses "phänomen" das meine unterschenkel richtig stark zittern wenn ich sitze, z.b wenn ich meine ferse hochhebe und nur noch auf den zehen "sitze" ich wollte nur wissen, warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?