Kniescheibe , schmerzen

1 Antwort

Ein kleiner Erguss kann im Kniegelenk auch so lange nach einer Patellaluxation (Luxation, nicht Luxeration, auch wenn sich das irgendwie schmerzhafter anhört) noch auftreten. Das muss nicht heissen, dass was Schlimmes passiert ist.

Ob du Longboard fahren kannst oder nicht, kannst nur du selbst entscheiden. Wenn das Knie jetzt schon weh tut, würd ich's nicht unbedingt noch weiter quälen, aber wenn du willst, darfst du schon. Kaputt machst du damit nichts, im schlimmsten Fall tut's einfach noch mehr weh.

Auch ob du's deinem Arzt zeigen willst, musst du selbst wissen. Schmerzen nach dem Sport sind jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich (Überlastung), aber wenn's durch Schonen/Kühlen/... nicht besser wird, solltest du's schon einem Arzt zeigen.

Danke hatte keine Antwort mehr erwartet :) dafür gibts den Stern und ich werde dann fahren :P

/closed

0

Schmerzebde Beule auf der Kniescheibe

hallo. ich hab schon seit längeren schmerzen brennen im Knie...ganz schlimm is es morgens ..nun hab ich heute morgen ne komische rote schmerzende beule auf der kniescheibe endeckt..hat irendwas con einem monster pickel...was könnte das sein?

...zur Frage

Gallensteine, muss ich sie weg operieren lassen?

Ich war heute morgen bei einem Arzt, da ich seid mehreren Monaten schmerzen im Oberbauch habe. Die Schmerzen sind fast unerträglich gehen allerdings auch so schnell wieder weg wie sie kommen (nach ca 1-2 min). Heute Nacht haben die schmerzen bis zu einer halben Stunde angehalten, ich habe mich vor Schmerzen schon gekrümmt und schlecht ist mir davon auch gewordengeworden. Jedenfalls war ich heute morgen deswegen beim Arzt und er hat mir gesagt das ich 4 Gallensteine habe größe 8mm. Ich hab eine Überweisung für die Chirurgie bekommen, ich kann so lange nicht warten um zu wissen ob man die operativ raus nehmen muss. Wisst ihr vielleicht schon was darüber?

...zur Frage

Hilft Bandage bei falsch geformter Kniescheibe?

Seit einigen Monaten habe ich stechende Schmerzen in den Knien. Vor allem im rechten. Nun war ich vor 2 Tagen beim Arzt welcher feststellte, dass ich eine falsch geformte Kniescheibe habe. Er hat mir ein Rezept für eine Bandage gegeben welche ich jetzt tagsüber tragen soll. Aber eine Bandage verändert ja nicht die Form meiner Kniescheibe ? Muss ich jetzt für immer eine tragen ? Ist alles ziemlich verwirrend ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kreuband miniskus kniescheibe? Hilfe!

Hey hab mich vorhin mit meinem fahrad ein wenig auf die fresse gelegt und irgendwie in den bereich der kniescheibe kann alles machen keine schmerzen aber ich habe irgendwie so einen leichten druck jetz im knie kommt das vom sturz oder ist das jetzt miniskus oder kreuzband oder sowas bitte help ich habe morgen sporttag )_:

mfg Kampfkeks

Ps: es ist auch nirgends blau etc und ich kann auch Fahrad fahren...

...zur Frage

Schmerzen links außen Knie?

Guten Morgen,

Also ich habe nun seit längerer Zeit Probleme beim Treppen laufen (hauptsächlich draußen), bisher war es aber nie so schlimm ich hatte nur leichte Schmerzen.

Nun habe ich seit Tagen links außen unter meiner Kniescheibe so starke Schmerzen beim laufen, Treppensteigen, knie anwinkeln und sogar nachts das ich vor schmerzen wach werde Leider kann ich keine Tabletten nehmen, da ich schwanger bin

Habe mal ein Bild rausgesucht, dieses zeigt ungefähr die Stelle des Schmerzes

Wisst ihr was es sein könnte und was hilft? muss ich damit zum Arzt oder könnte es auch wieder von alleine weggehen?

Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt keine Frau von 40 Jahren, werde erst 20 falls es eine Rolle spiel.

...zur Frage

Schmerzen neben Kniescheibe durch Schlag - was kann das sein?

Hi. Habe gestern im Fußballtraining ein Knie bzw. Fuß an die Stelle links neben die Kniescheibe bekommen (rechtes Bein), also die Innenseite.

Mitten in diese Kuhle kam der Schlag wie ein Pferdekuss. Konnte danach 2 Minuten nicht auftreten. Danach konnte ich aber wieder laufen.

Heute ist es so, dass wenn ich zB sitze,das bein anziehe und dann nach außen drücke es unfassbar weh tut.... so normal beim gehen geht es aber noch...

habt ihr ideen was es sein kann? habe morgen ein spiel und keine zeit mehr zum arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?