Kniescheibe , schmerzen

1 Antwort

Ein kleiner Erguss kann im Kniegelenk auch so lange nach einer Patellaluxation (Luxation, nicht Luxeration, auch wenn sich das irgendwie schmerzhafter anhört) noch auftreten. Das muss nicht heissen, dass was Schlimmes passiert ist.

Ob du Longboard fahren kannst oder nicht, kannst nur du selbst entscheiden. Wenn das Knie jetzt schon weh tut, würd ich's nicht unbedingt noch weiter quälen, aber wenn du willst, darfst du schon. Kaputt machst du damit nichts, im schlimmsten Fall tut's einfach noch mehr weh.

Auch ob du's deinem Arzt zeigen willst, musst du selbst wissen. Schmerzen nach dem Sport sind jetzt nicht so wahnsinnig ungewöhnlich (Überlastung), aber wenn's durch Schonen/Kühlen/... nicht besser wird, solltest du's schon einem Arzt zeigen.

Danke hatte keine Antwort mehr erwartet :) dafür gibts den Stern und ich werde dann fahren :P

/closed

0

Was möchtest Du wissen?