Knieprotehse zu locker,soll ich mich nochmal operieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen erst ein Tip Prothese schreibt sich mit the und nicht teh.

Was jetzt dein Problem darstellt, Ja, da ist eine neue OP wohl das einzige Mittel, denn wackelt die im Knochen, heilt die nie richtig ein, sondern beschädigt den Knochen nur noch mehr, es wird also nur schlimmer, wartet man mit der Korrektur zu lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschen04
19.03.2016, 21:53

Danke für die Rechtschreib Verbesserung 😊

Meine Frage war nicht ob ich es machen soll , sondern ob es jemand schon mal machen lassen hat , und wie die Erfahrung damit war , aber danke für die schnelle Antwort CATFonts

0

Bei meiner Mutter war das aehnlich, da musste der Inlay mit einem dickeren ersetzt werden. Seitdem ist es besser bei ihr, aber nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschen04
19.03.2016, 22:17

Ok Danke , 😎

0

Ich nicht,aber bei einem Bekannten,haben sie ein unpassendes Gelenk eingesetzt,er hat sich danach noch dreimal opperieren lassen und nimmt jetzt dauernd Schmerzmittel ein,schaetze das Du auch nochmal unter das Messer musst,ist Kaese das weiss ich,aber wie soll es sonst gehen.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschen04
19.03.2016, 21:58

Und wie geht es ihn damit , kann jetzt schon schlecht laufen , habe Angst das es noch schlimmer wird , bin doch noch so jung 😯

Danke schuwi  für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?