Knieprobleme vom Turnen (Patella-Subluxation?)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das auf jedenfall beim Arzt abchecken lassen. Knieverletzungen würde ich immer Ernst nehmen sonst entwickelt sich daraus noch mehr, vorallem weil es so lange her ist und du anscheinend immer noch Probleme hast würde ich das kontrollieren lassen. Luxationen sind nicht gut, vorallem nicht für das Knie denn es sind Bewegungen, die so nicht passieren sollten sind und das Knie daher schädigen. Dass dir dasselbe seitdem nicht mehr passiert ist, ist ein gutes Zeichen. Meistens tritt so etwas wenn es einmal passiert öfter auf und dann muss man sich über Therapien Gedanken machen. Die Schmerzen müssen nicht unbedingt davon kommen aber können sie natürlich. Lange Rede kurzer Sinn, was wirklich los ist kann dir nur ein Arzt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?