Knieprobleme / Blockade?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.
Ferndiagnose sind immer schwierig..

Ich finde, dass es sich alles sehr nach einer Meniskusverletzung anhört.
Ein Stück des Knorpels scheint dann manchmal das Gelenk zu blockieren, bis es wieder wegrutscht.
Allerdings gibt es keine Garantie, dass es genau das auch ist.

Deshalb gehe auf jeden Fall zu einem weiteren Arzt.
Eventuell sogar zu einem Kniespszialisten. In manchen Krankenhäusern werden auch Kniesprechstunden angeboten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh. Ferndiagnosen sind echt immer schwierig. Aber bei mir ist es eigentlich genauso gewesen wie bei dir und zwei Ärzte haben eine Meniskusverletzung festgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann und wird dir kein"Normaler" Mensch sagen können.

Ich gebe dir eine Tipp, suche einen anderen Arzt und hol dir eine andere Meinung. Es ist dein Recht. 

Desweiteren würde ich dir mal einen Besuch bei einem Hämatologen empfehlen. Check mal deine Blutwerte.. vllt fehlt dir dort was.

Gute Besserung

Viel Kraft

Peace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoxiD
18.10.2016, 20:54

Danke, ja werde demnächst Definitiv nochmal zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?