Knieprellung brauche ich Krücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde schon zum Arzt gehen ----------> einfach zur Sicherheit! Und um eine ganz klare Diagnose zu haben sowie eine erfolgreiche Behandlung.. da ist ein Arztbesuch unabdingbar!

Ob Krücken sein müssen weiß ich nicht, aber wenn du große Schmerzen hast... musst du entscheiden! Es wird sicherlich nicht sinnlos sein, den Fuß/das Knie zu entlasten.. so sehe ich das!

Gute Besserung & ein schönes Wochenende wünsch' ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim auftreten höllisch wehtut dann solltest du sie nehmen ist aber am Ende deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Hast Du noch starke Probleme solltest Du unbedingt zum Arzt. Und lass das mit den Krücken.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?