Knieprellung - schnellerer Heilungsverlauf durch verstärkte Flüssigkeitsaufnahme?

2 Antworten

Hallo,

naja Flüssigkeitsaufnahme ist ja immer wichtig, aber ob es tatsächlich den Heilungsprozess beschleunigen kann weiß ich nicht.
Jedoch solltest man bei Gewebe - oder Knochenverletzungen eine Pause einlegen.
Vielleicht Beinchen einfach hochlegen
Gute Genesung und liebe Grüße,
Manu

Hallo!

Ich habe gehört, dass man durch verstärkte Flüssigkeitsaufnahme eine schnellere Heilung gerade bei Prellungen und Sehnenverletzungen herbei führen kann

Das kann schon sein aber das Problem fängt ja schon mit einer Selbstdiagnose an. Die ist nämlich nie sicher. Wird es nicht schnellstens besser zum Arzt. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. 

Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle auch ein bewährtes Schmerzmittel, gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?