Knieoperation-welche Klinik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallosarahx91, das ist immer sehr schwierig, denn ich würde da hingehen, die sehr viel Operationen am Knie machen, die am meisten Erfahrungen haben, das kann auch die nächste Klinik in deiner nähe sein. Und wenn die mal einen schlechten Tag haben, bekommst du noch ein doppel Knie, was länger hält. Nein, dass nicht aber vor allem sollten die Erfahrungen da mit haben, ansonsten finde, ich machen die alle Gute Sache. LG.KH.

Mal abgesehen davon, dass ich auch bereits von der angesprochenen Klinik in Volmarstein positives gehört habe - hier gebe ich Dir eine gute Alternative: http://www.sportklinik-hellersen.de/

Ich kann dir nicht sagen, wo du hingehen sollst oder kannst. Aber ich kann dir sagen wo du besser nicht hingehen sollst. Ich habe mich in Duisburg Fahrner Straße 133 operieren lassen. Allein eine Narkose ist da schon ein großes Risiko ! Dort wurde ich des Geldes wegen operiert und nicht weil es unbedingt nötig war.

Was möchtest Du wissen?