Knien beim Oralsex?

7 Antworten

Versuche es mir grade vorzustellen :

Ich knie oft beim Oralsex und er packt mir dabei fest an den Brüsten und zieht an den Haaren und greift den Po

Entweder ER ist ein kleinwüchsiger Zwerg, oder verfügt über akrobatische Gelenkigkeit.....Auf alle Fälle ist mit dem Typ irgendwas nicht ganz in Ordnung

Wo hängen bitte dein Arsch und deine Brüste, wenn er dir währenddessen drangrabschen kann? Und wenn dir Haare ziehen gefällt, dann gute Nacht.

Hallo!

Ist es normal das gut finde ?

Ja und überhaupt : Alles was beide gut finden ist auch gut

Weiter viel Spaß

Normal ist das, was gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt doch sehr geil, wenn es Dir und ihm gefällt: weiter so -;) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung