Knieknacken . ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mir genauso... ich hatte dann irgendwann so Knieschmerzen das ich zum Arzt bin und der mir eine Bandage verschrieben hat. Ob das nun wirklich was mit dem knacken im Knie zu tun hat kann ich dir nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampad
31.05.2016, 17:46

am Anfang hat es bei mir nämlich auch nicht wehgetan... erst nachdem ich ca. 4 Wochen jeden 2. Tag sport gemacht habe.

0
Kommentar von maleina
31.05.2016, 17:48

OK . ich mach ja ab jz. Montag,Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag Sport. Das mach ich jetzt wegen meiner Skoliose. Muss Muskeln aufbauen😩.Als Mädel.Ich guck mal nach 2 Wochen

0

Ich kenne viele Leute, die das haben. Auch schon über 50, auch schon ihr ganzes Leben lang, ohne jemals Knieprobleme gehabt zu haben. Und teilweise ist es ein wirklich lautes Knacken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?