Kniekehle zieht nach Schienbeinbruch :/

1 Antwort

Oft hat man noch jahrelang phantomähnliche Schmerzen. Das Schmerzgedächtnis des Gehirns speichert Schmerz auch ab, wenn er über längere Zeit vorhanden war. Der Arzt kann dir sicher weiter helfen.

Mit schmerzenden und geschwollenen Knie ins Krankenhaus?

Hallo, ich hatte am Samstag ein Fußballspiel auf einem ziemlich vereisten Platz, dabei bin ich wohl einmal blöd mit dem Knie aufgekommen (ich war Torwart). Ich konnte das Spiel noch beenden und auch noch danach ein paar Stunden ohne größere Beschwerden laufen, aber dann wurde mein Knie plötzlich dick und ich konnte es nicht mehr gut ausstrecken oder Anwinkeln, mittlerweile kann ich schon wieder auf dem ganzen Fuß humpeln, davor nur auf den Spitzen, ausstrecken und anwinkeln geht nur Teilweise und bei bestimmten Drehbwegeungen geht ein Stechender Schmerz durchs Knie. Meine Frage ist jetzt, soll ich damit ins Krankenhaus oder nicht ? LG Max

...zur Frage

Bein gebrochen. Wann wieder laufen?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar wochen mein bein beim fußball gebrochen und wollte fragen wie lange das ca dauert bis das wieder zusammenwächst? der arzt wird es mir noch sagen wenn er es geröntgt hat aber vielleicht hattet ihr ja auch mal ein bein gebrochen. wie lange hat das bei euch so gedauert? und hattet ihr thrombosespritzen? danke

...zur Frage

Knieschmerzen nach Spaziergang

Hallo Leute, am Samstag habe ich einen langen, langen Spaziergang durch Bremen gemacht. Nach einer Weile fing mein linkes Knie an der innenseite stark an weh zu tun. Ich musste aber ja wieder zurück nach Hause, also lief ich langsam weiter. Kurze zeit später fing es in der Kniekehle an zu schmerzen. Beim laufen, strecken des Beines oder bei stark anwinkeln tut es immernoch weh. Was kann es sein? Sollte ich zum Arzt?

Was kann ich machen, damit es schnell besser wird? Am Mittwoch startet das Trainingslager mit meiner Fußballmannschaft, da möchte ich gerne dabei sein, aber mit den Schmerzen..!?

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich hatte vor ein paar Jahren eine Wachstumsstörung in dem Knie, die sollte aber, laut Arzt, nicht mehr da sein.

...zur Frage

Weiß jemand wie viel Geld bei Schmerzensgeld ungefähr raus kommt?

Hallo,
Ich wurde Anfang Dezember von einem Auto angefahren und habe eine Tibialkopffraktur (Bruch im Schienbeinkopf) dazu habe ich auch noch einen bleibenden Schaden, da ich eine Stufe mit dabei habe und die für immer bleiben wird. Der Bruch ist auch noch in der Heilung und noch nicht ganz geheilt. Weil die Dauer der Heilung ja auch eine Rolle mit dabei spielt.  Meine frage ist nun ob vielleicht hier jemand weiß wie viel Geld man ungefähr bekommen kann. Der Autofahrer trifft die volle Schuld, ich bin bei grün über die Straße gegangen und der Autofahrer hat nicht aufgepasst. Ich weiß auch das wir nicht in Amerika sind wo es Millionen dafür gibt. Ich möchte nur ungefähr wissen mit wie viel ich rechnen kann.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Knie verdreht, schmerzen in der Kniekehle an den sehen?

Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir das Knie verdreht und bin raufgeknallt. Jetzt habe ich schmerzen an den sehnen in der Kniekehle...Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub

...zur Frage

Ich hab seit Tagen über die Kniekehle Schmerzen auf einer Stelle manchmal zieht das sich das im Knie wovon kann es kommen?

Frage steht oben.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?