Kniekehle. Die Vene kommt raus (so ähnlich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krampfadern.
Das haben viele Menschen. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Leichte Krampfadern sind eher ein kosmaetisches Problem.
Bei starken Krampfadern muss manchmal operiert werden.

Danke schön :-)

0

Krampfadern sind eine Krankheit und nicht nur ein kosmetisches Problem. Die Durchblutung ist verschlechtert und es kann im fortgeschrittenen Stadium zur Gewebezerstörung, zum sog. offenen Bein und evtl. zur Amputation kommen. Vorbeugend hilft viel Laufen, möglichst nicht lange stehen und evtl. Stütz- und Kompressionsstrümpfe.

So wie es oben beschrieben ist, klingt es aber noch nicht so dramatisch.
Natürlich gibt es das von dir beschriebene Krankheitsbild, aber müssen wir gleich die Pferde scheu machen?:-)

0
@sanne172

Nicht die Pferde scheu machen, sondern zum Arzt gehen. Anfangs kann man hier viel machen. Später wird es schwierig. Eine Operation ist bei frühzeitiger Behandlung fast immer vermeidbar.

0
@augustkoenigin

Sie geht ja zum Arzt.
Ich bin nur gegen den Hang alles so zu dramatisieren.
Bei einer fühlbaren Vene in der Kniekehle muß man doch noch nicht von Amputation etc. sprechen.

0
@sanne172

Was willst du? Informationen über den Zustand oder Seelenbalsam bzw. Beschwichtigung? Wenn Du letzteres suchst dann formuliere die Frage neu.

0

Muskel in der Kniekehle?!

Ist ein Muskel in der Kniekehle? Bei mir steht das nämlich so komisch raus... Kann man iwas machen, dass das flacher wird?

...zur Frage

Zerrung in der Kniekehle?

Hallo💜 Also seit gestern Tut meine Kniekehle sehr weh(bin mir nicht sicher ob das die Kniekehle ist ich sag jetzt mal hinterknie ich hoffe ihr versteht was ich meine) und morgen steht etwas wichtiges an wo ich Sport machen muss also wollte ich fragen ob das eine Zerrung (vllt. Auch Bänderdehnung) sein könnte.Ich hab das auch meinen Eltern erzählt und ich habe auch gefragt ob wir zum Arzt gehen könnten aber mein Vater meinte das geht bald weg😁😁

...zur Frage

kniekehle außenband tut weh

Hallo , Also vor einer Woche ungefähr bin ich mit dem hund hingefallen, weil sie mich gezogen hat als ich die Türe schließen wollte .. Hab auch nh Verletzung an beiden knien .. ich sag das jetzt, weil es vielleicht was mit meiner kniekehle Zutun haben könnte ..

Seit 2 tage , also heute fängt der 3. An schmerzt mein außenband an dee kniekehle .. ich mein dieses knochen also ich weiß nicht genau ob das mein außenband ist, wwnn man das bein leicht anwinkelt ist da diese stelle so dünn und sieht aus wie ein knochen .. Das schmerzt bei mir wenn ich gehe .. wenn ich drüber gehe spüre ich so 2/3 kleine knubbel .. Geht das wiedee weg ? Also die schmerzen ..

Ich hab auch keine lust zum Arzt zu gehen, weil ich da ständig bin :/

Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Muss ich mit meiner Mutter zum Frauen Arzt?

Also ich bin 15 und ich will die Pille holen da durch das ich und mein Freund uns nicht wohl fühlen Kondom zu benutzen es wird mein erster Frauen Arzt Termin sein muss ich mit meiner Mutter hin gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?