Kniehohe Chucks als Mann anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nein.
Ps: Schaut euch mal die anderen fragen von ihm an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ein no-go, aber wem es gefällt soll es tragen:D ich finde man soll sich nicht von der Gesellschaft in eine Form pressen lassen, und deswegen sollte jeder das anziehen was ihm gefällt oder passt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt's nicht, aber Stiefelähnliche Chucks finde ich auch bei Frauen nicht schön. Sowas ist wirklich Geschmackssache.
Allerdings hängt das sehr von deinem Gesamtbild ab. Wenn Du dich wie ein Punk kleidest, könnte es passen. Sogar für einen Mann.
Bei diesem Wetter mit über 30 C, verbieten sich solche Schuhe aber meiner Meinung nach von selbst. Du würdest dich tot schwitzen. Suche Ir lieber was leichteres oder warte bis zum Herbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dir gefällt, dann trage es. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?