Kniee schmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Ortophäden, weil ich hatte auch sehr knie schmerzen, und es hat sich herausgestellt dass meine ich meine Beine-Füße falsch trete, und dadurch dass es Knie schmerzen macht. Ich würde so schnell wie möglich gehen, weil Knie ist sowas wichtiges und sollte bei der Behandlung nicht verspäten. Viel erfolg!

6

Danke :-)

0

Bei Knieschmerzen ist nicht zu spaßen. Geh zum Arzt was anderes kannst du nicht machen... Sorry

6

okay danke:-)

0

Warum will den Deine Mutter nicht mit Dir zum Arzt? Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht, da Du schon so lange Schmerzen hast. Sprich doch noch mal mit ihr darüber.

6

Das habe ich schon aber es hilft nichts weil meine Mutter sehr viel arbeiten muss kann sie leider nicht und sie meint es wäre unnötig